|
Was ist, wenn mal was ist?
Das STRESS & RESCUE Programm bereitet Sie auf Notfälle vor.
Es gibt zahlreiche kleine Stress-Situationen, die bei sofortigem und korrektem Handeln in den Griff zu bekommen sind, bevor der Stress unkontrolliert ausartet. Aber das muss geübt und gelernt werden.
In diesem Kurs wird die Aufmerksamkeit des Schülers zum ersten Mal voll auf sich selbst, den Tauchpartner und das Vorbeugen, Erkennen und Lösen von Problemen über und unter Wasser gerichtet. Der Kurs dauert etwa zwei bis vier Tage und beinhaltet sowohl theroetisches als auch praktische Ausbildungseinheiten im Pool und im Freiwasser.
Zur Zertifizierung ist der Nachweis einer Ausbildung in Erste Hilfe / Herz-Lungen-Wiederbelebung innerhalb der letzten zwei Jahre erforderlich (dieser kann selbstverständlich auch bei uns erworben werden - siehe DAN BLS (Basic Life Support)
|