Try Scuba - Schnuppertauchen

Das TRY SCUBA Programm stellt den Anfang ihrer Tauchkarriere dar, indem Sie unter Anleitung eines SSI Instruktors das erforderliche Wissen und die ersten Fertigkeiten erlernen, um einen ersten Blick in die Unterwasserwelt zu werfen.

Zum Abschluss dieses Programms werden Sie einen unvergesslichen Tauchgang zusammen mit Ihrem SSI Instructor erleben.

 
SSI  Try Scuba Diving
 

Kursbeschreibung

Allgemeine Infos:
Einmal schwerelos durch das Wasser gleiten…. einmal so lange unter Wasser bleiben, wie man möchte…. einmal die Welt aus der uns so unbekannten Perspektive erleben… All das bieten wir Euch bei einem TRY SCUBA-KURS. Für viele ist es der Traum der Schwerelosigkeit, der unter Wasser wahr wird. Probiert es einfach mal aus – unter optimalen Bedingungen bei uns im Pool mit idealer Wassertemperatur und fantastischer Sicht!

Wie läuft der Kurs bei uns ab?
Wir treffen uns an der Tauchschule oder nach Absprache an einem der Schwimmbäder im Kreis Paderborn. Nach einer kleinen theoretischen Einweisung (wie funktioniert der Druckausgleich, was für eine Ausrüstung habt Ihr auf dem Rücken, wie bewegt Ihr Euch optimal etc.), bekommt ihr eine Einweisung in das Tauchgerät und es kann losgehen... Um selbst „so richtig“ abzutauchen braucht ihr nur den Anfängertauchschein, den Open-Water-Diver. Ob der etwas für euch ist könnt ihr beim Schnuppertauchen prima herausfinden.

Im Kurspreis enthalten:
Theorie-Einheit und ein Tauchgang mit kompletter Tauchausrüstung im Pool. Zusätzlich erhaltet ihr noch ein Brevet als Try-Scuba-Diver.

Zusätzliche Kursbausteine:
keine

Termine:
Jeden Samstag nach Absprache. Meldet euch einfach bei uns an.

 
   
Termine und Buchungen
 
 
Start
Ende
Ort
Preis pro Person
Info / Buchen